Brand New Tube
DarumaXo
DarumaXo 06 Apr 2021
13
watermark logo

Up next

Ethylene Oxide PART 2 / Hugo Talks #lockdown
19 Apr 2021
Ethylene Oxide PART 2 / Hugo Talks #lockdown
hugotalks · 453 Views

Song "Wir Alle Zusammen Beenden Jetzt Den Lockdown"

78 Views

Anti Lockdown Song

Show more
3 Comments sort Sort By


BrandNewName
BrandNewName 11 days ago

Gremlin poster was hilarious 😄

   2    0
DarumaXo
DarumaXo 10 days ago

indeed :D - luckily the brits haven't lost their humor in it all - love + light

   0    0
IThePreacher
IThePreacher 11 days ago

⁣Hier sind 12 wichtige Fragen und Antworten, bevor Sie sich impfen lassen:
"Wenn ich geimpft werde, kann ich dann aufhören, eine Maske zu tragen?" Regierung: "NEIN"
"Wenn ich geimpft werde, werden die Restaurants, Bars, Schulen, Fitnessclubs, Friseursalons usw. wieder geöffnet und können die Leute wieder wie gewohnt arbeiten? Regierung:" NEIN "
"Wenn ich geimpft werde, bin ich dann resistent gegen Covid?" Regierung: "Vielleicht. Wir wissen es nicht genau, aber wahrscheinlich nicht."
"Wenn ich geimpft werde, werde ich zumindest nicht ansteckend für andere sein - oder?" Regierung: "NEIN. Der Impfstoff stoppt die Übertragung nicht."
"Wenn ich geimpft werde, wie lange hält der Impfstoff?" Regierung: "Niemand weiß es. Alle Covid-Impfstoffe befinden sich noch im Versuchsstadium."
"Wenn ich geimpft werde, kann ich dann die soziale Distanzierung beenden?" Regierung: "NEIN"
"Wenn meine Eltern, Großeltern und ich geimpft werden, können wir uns dann wieder umarmen?" Regierung: "NEIN"
"Also, was ist der Vorteil einer Impfung?" Regierung: "In der Hoffnung, dass das Virus Sie nicht tötet."
"Bist du sicher, dass der Impfstoff mich nicht verletzen oder töten wird?" Regierung: "NEIN"
"Wenn mich das Virus statistisch nicht tötet (99,7% Überlebensrate), warum sollte ich mich impfen lassen?" Regierung: "Um andere zu schützen."
"Wenn ich geimpft werde, kann ich 100% der Menschen schützen, mit denen ich in Kontakt komme." Regierung: "NEIN"
"Wenn ich eine schwere Nebenwirkung erleide, Langzeiteffekte (noch unbekannt) oder an dem Impfstoff sterben, werde ich (oder meine Familie) vom Impfstoffhersteller oder der Regierung entschädigt." Regierung: "NEIN - die Regierung und die Impfstoffhersteller haben 100 % Null Haftung für dieses experimentelle Medikament "
Dies war ein Dilettante-Vermutungssatz: Alle geäußerten Tatsachen-, Meinungs- oder Analyseerklärungen spiegeln nicht unbedingt offizielle Positionen oder Ansichten oder andere Einheiten in der Vergangenheit oder Gegenwart wider. Nichts in den Inhalten sollte so ausgelegt werden, dass Interpretationen und sachliche Aussagen bestätigt oder bestätigt werden.

   2    0
Sussehoffnung
Sussehoffnung 12 days ago

⁣This is amazing.! As a Chilean, it's a great honour to see and listen to these people singing this Chilean revolutionary song "El pueblo unido".Auf Deutsch "Wir Alle Zusammen Beenden".

   1    0
DarumaXo
DarumaXo 10 days ago

And we are very blessed to have this wonderful tune - i watched the original versions by Quilapayun and Inti-Ilimani - and they make my heart vibrate. Hopefully we can blow away the projected darkness by that power of the inner light soon. love + light

   1    0
Show more

Up next

Ethylene Oxide PART 2 / Hugo Talks #lockdown
19 Apr 2021
Ethylene Oxide PART 2 / Hugo Talks #lockdown
hugotalks · 453 Views